Öffnungszeiten: DI - FR: 11.00 - 19.00 UHR SA: 11.00 - 16.00 UHR UND NACH VEREINBARUNG

GALERIE HEGEMANN

HACKENSTR. 5 | 80331 MÜNCHEN

URBAN WORKS
01. FEBRUAR – 16. MÄRZ 2019

URBAN WORKS: 01. Februar 2019 – 16. März 2019

Im öffentlichen Raum beeindruckt die Kunst des Street Artist’s ALIAS durch ihre unverwechselbare Symbiose von Motiv und Ort. Bei seinen Atelierarbeiten nutzt er rostige Bleche, altes Holz und andere Fundstücke, um mittels Schablonentechnik den Menschen mit seinen Emotionen und Gemütszuständen zu porträtieren.

VAN RAY verwendet verschiedene Materialien und Techniken, um Elemente der Street Art, Pop Art und Gegenwartskunst miteinander zu verschmelzen. Er gleift auf die Schlüsselreize unserer Popkultur zurück, ohne ein ironisierendes Augenzwinkern oder einen gesellschaftskritischen Unterton aus dem Blickwinkel zu verlieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Foto-Journal auf Flickr

Slade-Foto-Journal