Öffnungszeiten: Di - Fr: 11.00 - 19.00 Uhr Sa: 11.00 - 16.00 Uhr und nach Vereinbarung

GALERIE HEGEMANN

HACKENSTR. 5 | 80331 MÜNCHEN

ART-UNLIMITED: INTERNATIONALE URBAN ART
12. APRIL – 12. MAI 2018

ART-UNLIMITED: INTERNATIONALE URBAN ART
VOM 12. APRIL BIS ZUM 12. MAI 2018

Mit seinen Frauenporträts gehört EL BOCHO zu den bekanntesten Street Art Künstlern Deutschlands. Ihm gelingt es, die Atmosphäre seiner Straßenkunst auf der Leinwand einzufangen.
Die Stencil-Kunst des Berliners ALIAS zeigen Personen, die uns ihre kleinen, tragischen Geschichten erzählen, die wir das Leben nennen. Die Themen sind Einsamkeit und die Melancholie des Alltags. LEVALET ist ein Star der Pariser Street Art Szene. Seine Schwarz-Weiß-Charaktere interagieren mit ihrer direkten Umgebung und stehen zumeist in einem humorvollen Kontext. Der Spanier DOURONE reflektiert seine realen Erfahrungen und Momente während seiner zahlreichen Reisen. Die Szenen zeichnen sich durch ihre besondere Schönheit aus und sind klassisch und surreal zugleich.

Ausstellung: 13. April bis zum 12. Mai 2018
Ausstellungsort: GALERIE HEGEMANN
Vernissage: Freitag 13. April 2108, 18.00 bis 21.00 Uhr

Foto-Journal auf flickr
Foto-Journal auf Slade