Öffnungszeiten: DI - FR: 11.00 - 19.00 UHR SA: 11.00 - 16.00 UHR UND NACH VEREINBARUNG

GALERIE HEGEMANN

HACKENSTR. 5 | 80331 MÜNCHEN

PURE BEING
1. Oktober – 20. November 2021

PURE BEING vom 1. Oktober – 20. November 2021

Stimmungen und Situationen stehen bei TINA HEUTER im Fokus. Durch das gekonnte Spiel mit Gestik und Mimik erzählen die Skulpturen ihre kleinen und feinen Alltagsgeschichten und suchen auf sehr charmante Weise den Dialog mit uns. Neben klassischer Bronze nutzt die Künstlerin Papier, Beton und Neonschriften, um ihren Arbeiten zeitgemäße Aktualität und Innovation zu verleihen.

GERHARD NEUMAIER malt mit vehementer Freude am Rausch des Malaktes. Er malt um des Malens willen und versteht es auf faszinierende Weise, die Formen- und Farbkompositionen seiner informellen Malerei wie ganz natürliche Vegetationen wirken zu lassen. Er bringt uns die Dinge näher, die es erst einmal als solche zu erkennen und zu identifizieren gilt.