Öffnungszeiten: DI - FR: 11.00 - 19.00 UHR SA: 11.00 - 16.00 UHR UND NACH VEREINBARUNG

GALERIE HEGEMANN

HACKENSTR. 5 | 80331 MÜNCHEN

INTENSE PERCEPTION
11. JUNI – 24. JULI 2021

INTENSE PERCEPTION: 11. Juni – 24. Juli 2021

Eröffnung der Ausstellung am Freitag, den 11. Juni 2021 OPENING DAY von 11-19 Uhr

Die abstrakten, farbenfrohen Bilder der Niederländerin JACQUELINE BOZON sind eine Spielwiese ihrer Beobachtungen und Erfahrungen. Sie kommuniziert in Farben und mehrschichtigen Linien als universelle Sprache, die leicht zu verstehen ist und viele Übersetzungen zulässt.

Keine festen Konturen, keine klar definierten Oberflächen oder abgeschlossenen Räume – mit dieser ungewöhnlichen Formensprache stellt der gebürtige Japaner MIURA YOSHIYUKI unsere Wahrnehmung auf die Probe und fasziniert mit einzigartigen Skulpturen und Objekten.

Die Unverwüstlichkeit, die schwere Struktur sowie die kalte Ausstrahlung von Stahl faszinieren RONALD A. WESTERHUIS. Seine monumentalen Skulpturen, aber auch seine kleinen Arbeiten sind Kreationen spiegelnder Oberflächen, die die Umgebung und den Betrachter miteinbeziehen.

!!! NEU !!! 3D-Rundgang durch die Ausstellung !!! NEU!!!