Öffnungszeiten: DI - FR: 11.00 - 19.00 UHR SA: 11.00 - 16.00 UHR UND NACH VEREINBARUNG

GALERIE HEGEMANN

HACKENSTR. 5 | 80331 MÜNCHEN

MENSCHENBILDER
25. OKTOBER – 30. NOVEMBER 2019

MENSCHENBILDER

25. Oktober – 30. November 2019

Die gegensätzlichen Elemente großer Freiflächen und akribischer Details verschmelzen in den Bildern des irischen Künstlers NIGEL COX. Er extrahiert den Menschen aus seinem alltäglichen Kontext und konfrontiert ihn mit einer Einsamkeit, die das pure Wesen der dargestellten Person zum Vorschein bringt.

Die Skulpturen des spanischen Bildhauers JESÚS CURIÁ wecken weit mehr als nur ästhetisches Vergnügen. Die Qualität seiner Tex-turen, die kühnen Materialkombinationen und das Spiel mit dem Raum erzeugen einen besonderen Magnetismus, der uns in den Bann zieht. Der Fokus auf ethnische Kulturen macht seine einzigartige Bildsprache unverwechselbar.

Impressionen von der Vernissage und der Ausstellung

Slade – Journal

Foto-Journal auf Flickr