Öffnungszeiten: DI - FR: 11.00 - 19.00 UHR SA: 11.00 - 16.00 UHR UND NACH VEREINBARUNG

GALERIE HEGEMANN

HACKENSTR. 5 | 80331 MÜNCHEN

Ausstellungen

Ausstellungen

VORSCHAU

Front briefmarke

POP UP: 26.Juli – 31. August 2019

Gewohnt sexy, wundervoll süffisant und mit einer kleinen, aber feinen Prise Humor zeigen sich die neuen Arbeiten von JÖRG DÖRING. Die attraktiven Motive und die unwiderstehliche Coolness der Bilder begeistern und spiegeln ein aktives und buntes Lebensgefühl wieder.

Bei PAUL THIERRY prallen Zitate der Kunstgeschichte, bekannte Embleme und Markennamen aufeinander. Er erhebt in bester Pop Art-Manier Alltagsgegenstände zu Kunstobjekten und wirbelt in seinen Bildern und Collagen die Ikonen unserer Gegenwartskultur gewaltig durcheinander.

Vernissage am Freitag, den 26. Juli 2019 von 18.00 – 21.00 Uhr
Die Künstler sind anwesend.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

AKTUELL

Bildschirmfoto 2019-05-10 um 13.01.26

NATURAL MOMENTS: 14. Juni – 20. Juli 2019

Die archaischen Darstellungen des italienischen Bildhauers GERALD MORODER zeigen den Menschen in ihrer essentiellen, reinen Form. Die zeitlosen Figuren agieren ohne schmückende Attribute. Sie zeigen die Quintessenzen von Materie und Seele, Licht und Schatten, Bewegung und Stillstand.

GERHARD NEUMAIER malt mit vehementer Freude am Rausch des Malaktes. Er malt um des Malens willen und er versteht es auf faszinierende Weise, die Formen- und Farbkompositionen seiner informellen Malerei wie ganz natürliche Vegetationen wirken zu lassen.

Als unsere Gastkünstler präsentieren wir Arbeiten von SANDRA BRUGGER und MANFRED HELLWEGER aus Österreich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Impressionen zur Ausstellung NATURAL MOMENTS

Slade Journal

Fotos auf Flickr

Galerie Hegemann UNSERE AUSSTELLUNGEN